MERRY4FUN
Underground Pornstar · Versauter geht nicht!

DrogenRazzia im Puff

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 11:36 Minuten

Ich hatte mal wieder die Arschkarte und hatte den Einsatz im Puff bekommen! Auf der Dienststelle hieß es das dort ne übelste Drogenparty lief und ich wurde dort hin geschickt! Als ich dort ankam saßen alle total entspannt in einer Runde, da konnte ja schon was nicht stimmen! Also suchte ich mir 2 potenzielle Kerle raus die schon danach aussahen! Die beiden machten sich total lächerlich über mich aber nicht mit mir!!! Ich nahm sie beide mit und untersuchte sie gründlich. Die beiden mussten sich echt ins Zeug legen ansonsten hätte ich sie erstmal weg gesperrt! Sie haben schön mit gemacht und deswegen kamen die beiden nochmal mit einem blauen Auge davon!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (9)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 50 Credits Bonus für jeden Kommentar.

mrpfeffer schrieb vor 1 Jahr:

Ein Klassiker.....

philou_67 schrieb vor 2 Jahre:

Du hast es ihr geil besorgt

philou_67 schrieb vor 2 Jahre:

Whouahh einfach geil

tiger2011 schrieb vor 2 Jahre:

Geiler Clip und geiles Outfit

floscheee schrieb vor 3 Jahre:

sehr geil bei der razzia wäre ich sehr gerne dabei gewesen

vertex123456 schrieb vor 4 Jahre:

das find ich ein bischen extrem....

basti87 schrieb vor 4 Jahre:

Machst dich gut als Cop

steve76 schrieb vor 5 Jahre:

That is when my control ID?

Antwort von Merry4Fun:
What do you mean???
Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages