MERRY4FUN®
Underground Pornstar · Versauter geht nicht!
 

 

 

about_fun.png

 

 

 

 

Ich heisse Merry4Fun (Merry) und bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Kiel! Endlich ist es soweit...Ich habe meine eigene Seite wo du mich ganz für Dich alleine haben kannst! Es hat lange gedauert aber jetzt ist es endlich soweit und ich freue mich auf viele Besucher! Hier findest du alle Clips von mir, ob Alt oder Neu und sogar welche die Du bestimmt noch nicht kennen wirst! Es gibt viel zu entdecken... Ich drehe seit 2008 eigenständig Amateurpornos. Vielleicht kennst du ja schon den Ein oder Anderen von mir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich war damals noch in meiner Lehre zur Chemielaborantin, die ich auch abgeschlossen habe, als ich angesprochen wurde ob ich nicht mal Lust hätte auf ein erotisches Photoshooting. Das hat mir damals so sehr gefallen das ich mich mal durch das Netz geklickt habe und gesehen habe das viele Ihre privaten Sex-Filmchen zur schau stellen! BINGO, das war genau mein Ding!

 

Ich war immer schon ein Wildfang und musste es einfach ausprobieren und prombt war auch der erste Clip Online! Unglaublich aber Wahr hatte ich plötzlich so viele Klicks und den Männern gefiehl was ich da tat! Das war für mich so ein geiles Gefühl da ich in der normalen Welt eher der Aussenseiter war. Ich wurde vom Aussenseiter zum Underground-Star und das gab mir mein Selbstvertrauen wieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Zeit habe ich meine Vorliebe zum Oralverkehr entdeckt, vom sanften Blowjob bis zum harten Deepthroat! Ich probierte einfach alles aus was ging! Es machte mich damals schon geil wenn man mich einfach so benutzte und ich liebte den Sex mit fremden Männern. Jedes Treffen gab mir den gewissen Kick und eine Erfahrung mehr. Aber auch geile Rollenspiele mit den entsprechenden Kostümen reitzen mich sehr! ich liebe es einfach in eine andere Rolle zu schlüpfen und mich dabei so richtig gehen zu lassen. Ich habe schon viele geile Clips mit tollen Handlungen gedreht und es werden auf jedenfall noch viel mehr dazu kommen!

 divider.png

Und natürlich war auch immer die Kamera mit dabei. Ich bin jedes mal auf's Neue aufgeregt und freue mich immer wieder über die tollen Kommentare zu meinen Clips! Ich bekomme viele Mails von Männern und Frauen das Sie sich sogar an meinen Clips orientieren und dabei auch sehr viel Spass haben. Das ist für mich natürlich das tollste daran und spornt immer wieder an neue Abenteuer zu erleben!

 

 

 

 

 

 

 

 
CMS System by PornMe Private Pages